Freihofler Forum www.freihofler.de

Zur?ck   Freihofler Forum > Jahrgangs?bergreifende Foren > Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitr?ge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.02.2007, 21:33
Wolf Wolf ist offline
Super-Moderator

Beitr?ge: 179
Standard Freihofler Jahresr?ckblick 2006

In der K?rze liegt die W?rze. Das war 2006:

(eMail)
Zitat:
Servus Freihofler!

Das Jahr 2006 haben wir erfolgreich hinter uns gelassen. Was das hei?t, wisst ihr: Ein weiterer Jahresr?ckblick ist f?llig. Was hat sich im vergangenen Jahr auf Freihofler.de getan?

Die Zahl der angemeldeten Abiturienten steigt stetig. Genau wie im letzten Jahr haben ?ber 50 neue und ?ltere Gesichter zu uns gefunden. Wir sind mittlerweile auf die stattliche Zahl von 419 Freihofler gewachsen. Schaut doch mal rein wer alles dabei ist!

-

Im August wurde das Forum general?berholt. Ich habe mich entschlossen zum Marktf?hrer vBulletin zu wechseln. Das beste Forum ist f?r uns gerade gut genug. Vielen d?rfte diese Software aus anderen Communitys bekannt sein. Es darf jetzt wieder spamfrei gechattet werden! http://www.freihofler.de/forum

-

Wer einen Titel besitzt, sollte auch die M?glichkeit haben ihn zu zeigen. Das k?nnt ihr und k?nnen Sie nun auch online tun: Prof., Dr., phil., kein Problem!

-

Weitere Kleinere ?nderungen, sowie die Abizeitung 2005 k?nnen online eingesehen werden.

-

Wer sich wundert wo der Jahrgang 2006 bleibt... wir sind dran! Einige 2006er haben sich schon auf eigene Faust angemeldet, und in den kommenden Tagen wird es offiziell. Einfach demn?chst reinschauen unter http://www.freihofler.de/2006

-

Ein kleiner Aufruf noch gegen Ende: Meine Zeit f?r die Website wird berufsbedingt immer knapper. Engagierte Mitstreiter, Programmierer, Designer, Co-Webmaster sind mehr als willkommen. Falls du mir unter die Arme greifen willst oder einfach gute Ideen hast, melde dich!

Die obligatorische Erinnerung zum Schluss: Hat sich bei dir beruflich etwas getan? Hast du eine neue eMail? Ist dein Profil noch aktuell? Wir alle sind Voyeure und wollen es wissen: http://www.freihofler.de

Wenn du mit Passwort und Ged?chtnis zu k?mpfen hast, schreib mir eine kurze eMail.

Ich w?nsche euch ein ereignisreiches, sch?nes Jahr 2007!
Wir sehen uns im Netz.

Wolf Gerlach

Ge?ndert von Wolf (18.02.2007 um 22:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht