![]() |
www.freihofler.de |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die es im anderen Forum nicht mitkriegen. Franzi schlägt für den 23.12. ein Stufentreffen vor. Ich halte das für ne tolle Idee. Wer ist noch dabei?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Du vergisst Dani's Party am 23.12.....wo du dich auch schon angemeldet hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey kein Stress. Ich krieg die zwei Sachen schon auf einen Hut. Auserdem war das Abends!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
mhh achso...naja, bin mal gespannt wie das ausgeht...ich hab auch an beiden Events Interesse.
Edit: Also klappt alles.. die Party beim Dani steigt um 16:00 + Kaunertal besprechung. alles klar, abends dann stuffentreffen. Ich bin übrigens für Not, aber da musst du reservieren am 23.12.04 kannst du da nciht laufen...is halt "die" Freihof Kneipe |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar eher fürs "Tresor-Island", aber ich werde mich dem Willen der Mehrheit beugen. Hauptsache es kommen wieder ein paar Leute von der Stufe zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey leute, WANN jetzt (Uhrzeit) udn WO?
Denn dann sollten wir ne Rudnmail schreiben, auf dass es alle wissen und nciht ncoh was anderes planen, und Tische reservieren. Die Rudnmail würd ich dann auch kurz schreiben, ums reservieren soll sich jemand anders kümmern. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der 23.12. im Why Not jetzt fix? Dann würde ich euch einen Banner auf die Hauptseite setzen mit Ankündigung.
Grüße, Wolf
|
|||
|
|||
|
laut der rundmail ja...seit heute morgen
|
|
|
|||
|